Olsberger Bürgerstiftung unterstützt Ehrenamtliche in Vereinsarbeit

Direkt zum Seiteninhalt

Olsberger Bürgerstiftung unterstützt Ehrenamtliche in Vereinsarbeit

Michael Blatz NPO Consulting
Veröffentlicht von Michael Blatz in Veranstaltungen · 17 Dezember 2017
Olsberger Bürgerstiftung unterstützt Ehrenamtliche in Vereinsarbeit
________________________________________________________________________________

Nach einer sehr erfolgreichen Auftaktveranstaltung und mehreren gut besuchten Seminarveranstaltungen habe ich auch in 2017 wieder einige Seminare für die Bürgerstiftung „Wir in Olsberg“ durchgeführt. Auch Bürgermeister Wolfgang Fischer ließ es sich, wie schon bei vorherigen Veranstaltungen, nicht nehmen, zu betonen, welch hohen Stellenwert er den Fortbildungsangeboten für die Olsberger Vereinslandschaft einräumt.

Lesen Sie den gesamten Artikel HIER.




Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
Geben Sie Ihre Bewertung ab:
Zurück zum Seiteninhalt